aktualisiert
by parSweb

 

Fernheilung

Wir leben heute im Zeitalter der Wissenschaft und Technik. Die Menschheit hat seine Kontrolle über die Natur ungeheuer ausgebaut. Große Erfolge haben wir in der Raumfahrt und in der Atomenergie zu verzeichnen. Der Mond ist für uns kein unerreichbares Ziel mehr.Wir haben viele Krankheiten besiegt, die nur wenige Jahrzehnte zuvor die Menschen dahingerafft hatten. Und wir denken heute schon daran, unsere menschliche Entwicklung zu steuern. Von der Geburt bis zum Tode begleitet uns die Elektrizität. Unsere Kinder sprechen heute mit einer Selbstverständlichkeit über Atomenergie, Weltraumraketen und Computer.In unserer Gesellschaftsordnung ist fast alles geregelt und wird alles geprüft. Sprechen wir jedoch von “Okkulten” oder wenn wir modernere, wissenschaftliche Ausdrücke gebrauchen wollen, von der Parapsychologie, dann sind wir auf diesem Gebiet stehen geblieben.Viele kritische Menschen lehnen den gesamten Okkultismus als Betrug und Täuschung ab.Viele Menschen geben zu, dass “etwas dran sein” könnte und suchen die Hilfe und Rat der Wahrsager, Kartenleger usw.

Mit der Energiearbeit ist man in der Lage, einen seelischen Einfluss auf einen anderen Menschen auszuüben und kann dessen Probleme in positiver aber auch in negativer Hinsicht von jeder beliebigen Entfernung aus beeinflussen. Unseren Schulmedizinern von heute ist diese Arbeitsweise unbekannt bzw. absurd. Die Personen müssen nicht immer davon Kenntnis haben, dass sie fernbehandelt werden. Fernbehandelt werden können alle Lebewesen im Haus und Hof, Voliere, Pflanzen und Bäume.

Weitere Informationen und Verbindlichkeiten können Sie mit uns persönlich absprechen.

Für Interessierte habe ich einige Fälle aus meiner Praxis zusammengetragen. Klicken Sie bitte auf einen der folgenden Buttons: